Gelöst
SmartHome Zentralenwechsel
vor 5 Jahren
Hallo,
habe meinen Router ersetzt (Speedport Smart 2->3).
Vorher im alten die Magenta Smarthome einträge rausgelöscht.
Wollte jetzt auf den neuen Switchen, App rödelt endlos auf 110%+ usw., den Aktivierungscode habe ich nicht mehr. Bei Quivon eingeloggt, dort kann ich die Zentrale auch nicht wechseln, da ich dort nie ein Cloudbackup hochgeladen habe oder dieses älter als 4 Monate ist.
Liebe Grüße
Stephan
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Hier findest du eine detailierte Anleitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
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Antwort
von
vor 5 Jahren
die Antwort hilft nicht weiter, da ich die alte Zentrale hardresetted hatte und auch bereits verkauft ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @yeamman
unter
https://www.smarthome.de/registrieren
dann Vertrag -> Details solltest du den Code finden.
Falls es nicht funktioniert:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe es wie folgt hinbekommen: Beim zentralen Tausch dann ohne Sicherung fortfahren, dort konnte ich die neue Seriennummer eintragen.
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Über die genannte Hotline bist du am schnellsten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
habe es wie folgt hinbekommen: Beim zentralen Tausch dann ohne Sicherung fortfahren, dort konnte ich die neue Seriennummer eintragen.
Danke für die Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von