Gelöst

SmartHome Zentralenwechsel

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe meinen Router ersetzt (Speedport Smart 2->3).

Vorher im alten die Magenta Smarthome einträge rausgelöscht.

Wollte jetzt auf den neuen Switchen, App rödelt endlos auf 110%+ usw., den Aktivierungscode habe ich nicht mehr. Bei Quivon eingeloggt, dort kann ich die Zentrale auch nicht wechseln, da ich dort nie ein Cloudbackup hochgeladen habe oder dieses älter als 4 Monate ist.

 

Liebe Grüße

Stephan

169

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    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,
      die Antwort hilft nicht weiter, da ich die alte Zentrale hardresetted hatte und auch bereits verkauft ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @yeamman 

       

      unter

      https://www.smarthome.de/registrieren

      dann Vertrag -> Details solltest du den Code finden. 

      Falls es nicht funktioniert:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe es wie folgt hinbekommen: Beim zentralen Tausch dann ohne Sicherung fortfahren, dort konnte ich die neue Seriennummer eintragen.

      Danke für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Über die genannte Hotline bist du am schnellsten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe es wie folgt hinbekommen: Beim zentralen Tausch dann ohne Sicherung fortfahren, dort konnte ich die neue Seriennummer eintragen.

      Danke für die Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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