Smarthome
vor 6 Jahren
Hallo habe ein Problem habe mir habe Smarthome mir zu gelegt habe dann alles aktiviert dann wollte ich es aktivieren am Router nur habe ich woll früher irgendwann mal schonmal denn als zentrale gemacht kann mich nicht erinnern mit jetzt bekomme ich die zentrale vom alten Account nicht mehr raus bitte um Hilfe
192
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
4
vor 4 Jahren
697
1
3
vor 6 Jahren
0800 330 1000 (kostenlos)
zu den Servicezeiten Mo – So 07.00 bis 23.00 Uhr
- Bitte Stichwort Magenta Smart Home nennen -
Die Kollegen können die Zentrale vom Konto entkoppeln
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Konnten die Kollegen Ihr Anliegen lösen? Ansonsten schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.
Hinterlegen Sie hierfür aber bitte eben Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos). Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von