Smarthome

vor 6 Jahren

Hallo habe ein Problem habe mir habe Smarthome mir zu gelegt habe dann alles aktiviert dann wollte ich es aktivieren am Router nur habe ich woll früher irgendwann mal schonmal denn als zentrale gemacht kann mich nicht erinnern mit jetzt bekomme ich die zentrale vom alten Account nicht mehr raus bitte um Hilfe 

 

192

3

    • vor 6 Jahren

      0800 330 1000 (kostenlos)

      zu den Servicezeiten Mo – So 07.00 bis 23.00 Uhr

      - Bitte Stichwort Magenta Smart Home nennen -

       

      Die Kollegen können die Zentrale vom Konto entkoppeln

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dennis_batista,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Konnten die Kollegen Ihr Anliegen lösen? Ansonsten schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.

      Hinterlegen Sie hierfür aber bitte eben Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos). Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      241

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      701

      1

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      697

      1

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      492

      2

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      401

      0

      3