Smarthome

6 years ago

Hallo habe ein Problem habe mir habe Smarthome mir zu gelegt habe dann alles aktiviert dann wollte ich es aktivieren am Router nur habe ich woll früher irgendwann mal schonmal denn als zentrale gemacht kann mich nicht erinnern mit jetzt bekomme ich die zentrale vom alten Account nicht mehr raus bitte um Hilfe 

 

192

3

    • 6 years ago

      0800 330 1000 (kostenlos)

      zu den Servicezeiten Mo – So 07.00 bis 23.00 Uhr

      - Bitte Stichwort Magenta Smart Home nennen -

       

      Die Kollegen können die Zentrale vom Konto entkoppeln

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok danke

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @dennis_batista,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Konnten die Kollegen Ihr Anliegen lösen? Ansonsten schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.

      Hinterlegen Sie hierfür aber bitte eben Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos). Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      241

      0

      4

      Solved

      7 years ago

      in  

      701

      1

      1

      4 years ago

      in  

      697

      1

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      492

      2

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      401

      0

      3