Smarthome
4 years ago
Guten Tag, ich habe einen speedport 3 zur Miete, der eigentlich die Pro Version smarthome beinhalten soll. Wo kann ich die genaue Version bzw. meine Daten smarthome abrufen/einsehen? Vielen Dank.
697
8
This could help you too
5 years ago
241
0
4
6 years ago
192
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe die Daten gefunden. In der Magenta App leider nicht einsehbar , nur irgendwo versteckt im Kundencenter.
1
Answer
from
4 years ago
@am1124 Stimmt ^^
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Perfekt!
Viele Grüße,
Bettina St.
0
3 years ago
Ich habe einen Speedport Smart 4 mit Smarthome Pro. Wenn ich die Smarthome App nutze, sagt mir diese, ich müsse für 4,95 € auf Smarthome pro upgraden, obwohl ich das doch bereits mit dem Speedport Smart 4 habe. Wie kann ich die Dienste von Pro nutzen?
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @gerlindevh,
wenn du den Speedport Smart 4 gemietet hast, ist Magenta Smarthome Pro enthalten. Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit ich mir das ansehen kann. Gib mir dann am besten hier auch einen Hinweis, wann du gut zu erreichen bist.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo Peter, ich habe die Daten hinzugefügt. Ich bin in der Regel ab 17 Uhr zu erreichen, außer dienstags.
Answer
from
3 years ago
Hallo @gerlindevh,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder hier melde. Besteht das Problem noch?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from