Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome
vor 4 Jahren
Hallo! Ich benötige einen aktivierungscode.
vielen Dank
266
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
826
0
2
vor 5 Jahren
213
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden.
Falls nicht:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter
weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe den normalen Router von der Telekom gemietet. In der App findet dieser auch den Router und nach der Eingabe der Gerätenummer wird der Aktivierubgscode abgefragt. Diesen habe ich leider nicht. Angemeldet habe ich mit mir meinen Telekom Anmeldedaten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden.
Falls nicht:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter
weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von