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SmartHome
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Leider ist nach wegfall der Magenta SmartHome App unser Zwischenstecker von Wiz nicht mehr einsatzbereit. Eine Anmeldung wahr leider nicht möglich. Obwohl in der MagentaZuhause App eine Verbindung zu Wiz als angemeldet gezeigt wird, wird der Zwischenstecker nicht gefunden. Eine Eingliederung in unsere Routine ist nicht mehr möglich.
Eine neu Installierung ist ebenfalls nicht möglich. App von Wiz gelöscht, wieder neu installiert. Findet mein Wlan nicht, läßt sich nicht verbinden. In der MagentaZuhause App steht die Verbindung zu Wiz immer noch als verbunden.
Was tun?
Danke
Chemnitzer.01
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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Has
Community Guide
vor 3 Jahren
Das heißt, nach dem Verbinden mit dem WiZConfig_XXXX WLAN geht es nicht weiter?
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Peter Hö.
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Hallo @Chemnitzer.01,
alles klar, sonst melde dich einfach nochmal und dann ruf ich an und wir schauen uns das genauer an.
Grüße
Peter
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Chemnitzer.01
die Zuhause App und die WiZ App in Kombination funktioniert aktuell noch nicht wirklich.
bei der Einrichtung des Smart Plug wird zwar ein "Einrichtung" in der WiZ App vorgenommen, was über deinen Zuhause App Login eingerichtet wird. Evtl. ist das Problem die installierte WiZ App und die Einrichtung des Plugs dort.
ich würde mal den Plug komplett zurücksetzen die WiZ App nicht nutzen und dann die Einrichtung nur in der Zuhause App starten.
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Has
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@Chemnitzer.01
sind Sie mit dem Smartphone/Tablet in der Nähe des Zwischensteckers?
Ich hatte es jetzt bei einem Versuch mit einem entfernteren Zwischenstecker, dass am iPad das WLAN des Zwischensteckers angezeigt und auch die Verbindung damit hergestellt wurde, dann aber das iPad doch schon wieder ins normale WLAN gewechselt war, bevor der Zwischenstecker angemeldet war. Beim nächsten Versuch in der Nähe des Zwischensteckers hat die Anmeldung sofort funktioniert.
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