SmartHome

vor 3 Jahren

Habe heute meine Heizungsthermostate bekommen ( HomeMatic).

Die verbinden sich einfach nicht mit dem Server und der SmartHome App.

Brauche ich da noch ein Zusatzgerät?

Mein Router ist der Speedport Smart 4

440

18

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Thermostate habe ich zwar bei einem anderen Anbieter gekauft, aber das sind die selben, wie Telekom auch anbietet. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holgi-71,

       

      Holgi-71

      ..., aber das sind die selben, wie Telekom auch anbietet.

      ..., aber das sind die selben, wie Telekom auch anbietet. 

      Holgi-71

      ..., aber das sind die selben, wie Telekom auch anbietet. 


      Das ist leider nicht ganz richtig. Wir haben diese Thermostate angeboten, aber das ist schon ein paar Jahre her. Die haben wir aber schon lange nicht mehr im Sortiment. Die funktionieren natürlich nach wie vor mit Magenta Smarthome, aber bei der MagentaZuhause App sieht das mit der Kompatibilität etwas anders aus.

      In unserer Kompatibilitätsliste ist das auch so angegeben:

      https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      o.k. alles klar. Dankeschön. Da muß ich mal weiter sehen.

      Ehrlich gesagt, war das bei 1&1 nicht so kompliziert. Da habe ich die Geräte angeschlossen und die haben sich ohne weiteres verbunden und waren sofort einsatzbereit.

      Trotzdem Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    828

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    418

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    626

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    213

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    185

    0

    2