Gelöst
SmartHome
vor 6 Jahren
Wird zur Zeit wieder mal irgendwo an SmartHome geschraubt?
414
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 3 Jahren
815
0
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Has
vor 6 Jahren
Hallo @pamperlapescu,

haha, na das ist jetzt aber mal eine etwas unkonventionelle Art der Störungsbeseitigung, aber wenn es denn hilft.
Klasse wäre es, wenn du das Ganze noch reproduzieren könntest. Sprich, wenn es zukünftig noch einmal zu Problemen kommen sollte, lass das Teil direkt fallen und bau es wieder zusammen. Funktioniert dann erneut wieder alles so, wie es funktionieren soll, gebe ich das an die Entwickler weiter. Vielleicht können wir da ja irgendwie ansetzen. Obwohl, nö, tu es lieber nicht... war natürlich ein Scheeerz.
Beste Grüße und ein frohes "Neues"
Thorsten Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.