SmartHome

vor 6 Jahren

Wird zur Zeit wieder mal irgendwo an SmartHome geschraubt? 

 

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  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Bei mir - oh Wunder - geht es.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @pamperlapescu,

    haha, na das ist jetzt aber mal eine etwas unkonventionelle Art der Störungsbeseitigung, aber wenn es denn hilft. Zwinkernd

    Klasse wäre es, wenn du das Ganze noch reproduzieren könntest. Sprich, wenn es zukünftig noch einmal zu Problemen kommen sollte, lass das Teil direkt fallen und bau es wieder zusammen. Funktioniert dann erneut wieder alles so, wie es funktionieren soll, gebe ich das an die Entwickler weiter. Vielleicht können wir da ja irgendwie ansetzen. Obwohl, nö, tu es lieber  nicht... war natürlich ein Scheeerz. Fröhlich Fröhlich

    Beste Grüße und ein frohes "Neues"
    Thorsten Sch.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Has,

    "Wird zur Zeit wieder mal irgendwo an SmartHome geschraubt?"

    Nö, ich meine, wir hatten vorgestern dahingehend nichts geplant. Und da ich gestern gelesen habe, dass du dir die Magenta SmartHome Version 5.0 geladen hast, gehe ich davon aus, das du dich wieder einloggen kannst. Stimmt das? Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken?  Verlegen

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

     

    Edit: Ach Mensch, wieder zu flott unterwegs. Habe überlesen, dass du wieder Zugriff hast. Aber das mit dem Lightify Zwischenstecker ist schon kurios. Hast du App und Home Base schon neu gestartet?

     

    Viele Grüße

    Thorsten Sch.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hey @Has,

    ich habe aktuell das Problem, dass ein Bitron SmartPlug nicht mehr erreichbar ist. Zum Glück ist dieser aber noch an. Denn da hängt testweise eine Kühl/Gefrierkombie dran. Wenn dieser jetzt wie bei dir aus gewesen wäre, wäre das ziemlich uncool...

    Da werden wir wohl noch mal ran müssen Traurig

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

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