A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
SmartHome
4 years ago
Hallo! Ich benötige einen aktivierungscode.
vielen Dank
266
8
This could help you too
3 years ago
826
0
2
5 years ago
213
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
5
Answer
from
4 years ago
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden.
Falls nicht:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter
weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
Answer
from
4 years ago
Ich habe den normalen Router von der Telekom gemietet. In der App findet dieser auch den Router und nach der Eingabe der Gerätenummer wird der Aktivierubgscode abgefragt. Diesen habe ich leider nicht. Angemeldet habe ich mit mir meinen Telekom Anmeldedaten.
Answer
from
4 years ago
Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.
Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden.
Falls nicht:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter
weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from