A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

SmartHome

4 years ago

Hallo! Ich benötige einen aktivierungscode.

vielen Dank

266

8

    • 4 years ago

      Schreib bitte mehr.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.


      Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden. 

      Falls nicht:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter

      weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe den normalen Router von der Telekom gemietet. In der App findet dieser auch den Router und nach der Eingabe der Gerätenummer wird der Aktivierubgscode abgefragt. Diesen habe ich leider nicht. Angemeldet habe ich mit mir meinen Telekom Anmeldedaten.

      Answer

      from

      4 years ago

      Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.


      Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden. 

      Falls nicht:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter

      weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. 

      0

    • 4 years ago

      Moin @Specht.joerg,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    439

    0

    1

    3 years ago

    in  

    826

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    624

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    418

    0

    3

    5 years ago

    in  

    213

    0

    1