Gelöst

Smartphone App ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben

vor 5 Jahren

Ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben, kein Eingabe Feld.

 

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    • vor 5 Jahren

      @KUEHNMATTHIAS2 ? Welche App 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 

       

      Die "Antwort" wurde an Deine Antwort getaggt.

       

      @KUEHNMATTHIAS2 

       

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      von

    • vor 5 Jahren

      2

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      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

      Könnte sein, wobei ich mich mit Telekom Smart Home nicht auskenne, das kann aber nur @KUEHNMATTHIAS2 beantworten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @KUEHNMATTHIAS2,

      lass uns doch etwas Klarheit hereinbringen. Worum geht es denn genau? Um die SmartHome Gerätepasswörter oder gar einen Router? Hilf uns und verrate ein paar Details.

      Viele grüße René J.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Signatur dazu habe ich noch nicht aktualisiert. Ich hoffe du kannst mir an solch einen regnerischen Sonntag verzeihen. 😵

      @Mächschen 


      Viele Grüße aus Bielefeld, René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich ahbe auch noch nicht ganz verstanden, um was es geht. Das Gerätepasswort wird eigentlich beim Aufbau einer lokalen Verbindung der App benötigt. Ansonsten ist es das Passwort des Accounts.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin in die Runde,

      @KUEHNMATTHIAS2 hat sich im von @CobraCabe verlinkten Tread bedankt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Aktivierung-funktioniert-nicht/m-p/4268032#M133934

      Hat also geklappt, denke ich.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin in die Runde,

      @KUEHNMATTHIAS2 hat sich im von @CobraCabe verlinkten Tread bedankt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Aktivierung-funktioniert-nicht/m-p/4268032#M133934

      Hat also geklappt, denke ich.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

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