Solved
Smartphone App ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben
5 years ago
Ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben, kein Eingabe Feld.
412
11
This could help you too
176
0
2
367
0
1
3 years ago
575
0
2
Solved
191
0
3
Solved
578
0
3
Solved
5 years ago
Ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben, kein Eingabe Feld.
412
11
This could help you too
176
0
2
367
0
1
3 years ago
575
0
2
191
0
3
578
0
3
5 years ago
@KUEHNMATTHIAS2 ? Welche App
1
Answer
from
5 years ago
@Thunder99
Die "Antwort" wurde an Deine Antwort getaggt.
@KUEHNMATTHIAS2
Die Antwort "anzutaggen", ist nicht hilfreich, da sie nur verstümmelt angezeigt wird - und
damit für andere Helfer nutzlos.
Dazu ist der "Antworten"-Button da.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@KUEHNMATTHIAS2
@Thunder99
Konnte nix finden:
https://t1p.de/b83q
2
Answer
from
5 years ago
Ich tippe mal auf diesen Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Aktivierung-funktioniert-nicht/m-p/4230482
Answer
from
5 years ago
@CobraCane
Könnte sein, wobei ich mich mit Telekom Smart Home nicht auskenne, das kann aber nur @KUEHNMATTHIAS2 beantworten.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
lass uns doch etwas Klarheit hereinbringen. Worum geht es denn genau? Um die SmartHome Gerätepasswörter oder gar einen Router? Hilf uns und verrate ein paar Details.
Viele grüße René J.
4
Answer
from
5 years ago
Die Signatur dazu habe ich noch nicht aktualisiert. Ich hoffe du kannst mir an solch einen regnerischen Sonntag verzeihen. 😵
@Mächschen
Viele Grüße aus Bielefeld, René J.
Answer
from
5 years ago
Ich ahbe auch noch nicht ganz verstanden, um was es geht. Das Gerätepasswort wird eigentlich beim Aufbau einer lokalen Verbindung der App benötigt. Ansonsten ist es das Passwort des Accounts.
Answer
from
5 years ago
@KUEHNMATTHIAS2 hat sich im von @CobraCabe verlinkten Tread bedankt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Aktivierung-funktioniert-nicht/m-p/4268032#M133934
Hat also geklappt, denke ich.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@KUEHNMATTHIAS2 hat sich im von @CobraCabe verlinkten Tread bedankt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Aktivierung-funktioniert-nicht/m-p/4268032#M133934
Hat also geklappt, denke ich.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from