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Gelöst
Sonos ist über die App nicht steuerbar
vor 5 Jahren
Hallo miteinander!
Ich habe eine Sonos Play 1 und eine Sonos Play 3 in der App. Beide werden ohne Fehler unter Geräte in den jeweiligen Räumen angezeigt. Sie sind in einer Szene, einer Regel und im Alarmsystem eingepflegt. Über sie Sonos-App funktioniert die Boxen ohne Probleme.
Die Boxen werden soweit aktiviert, es wird in der App auch angezeigt. ALLERDINGS passiert nichts...
Das habe ich schon versucht:
-Neustart der Base
-Boxen aus der App gelöscht und wieder eingepflegt
-Boxen vom Strom genommen
-Sonos komplett neu eingerichtet
Hat jemand einen Rat für mich? DANKE im Voraus
Beste Grüße BaMo
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Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hast du bereits einmal versucht, die Home Base für 15 Minuten vom Strom zu nehmen und anschließend erneut zu testen?
Versuche bitte einmal, die verwendete Szene sowie Regel neu zu erstellen, nachdem die Sonos Geräte neu angelernt wurden.
Beste Grüße
Malte M.
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BaMo
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Danke!
Grüße BaMo
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