Gelöst

Sonos ist über die App nicht steuerbar

vor 5 Jahren

Hallo miteinander!

Ich habe eine Sonos Play 1 und eine Sonos Play 3 in der App. Beide werden ohne Fehler unter Geräte in den jeweiligen Räumen angezeigt. Sie sind in einer Szene, einer Regel und im Alarmsystem eingepflegt. Über sie Sonos-App funktioniert die Boxen ohne Probleme. 

Die Boxen werden soweit aktiviert, es wird in der App auch angezeigt. ALLERDINGS passiert nichts...

 

Das habe ich schon versucht:

-Neustart der Base

-Boxen aus der App gelöscht und wieder eingepflegt

-Boxen vom Strom genommen

-Sonos komplett neu eingerichtet 

 

Hat jemand einen Rat für mich? DANKE im Voraus

 

Beste Grüße BaMo

856

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @BaMo und willkommen in der Community.

    Hast du bereits einmal versucht, die Home Base für 15 Minuten vom Strom zu nehmen und anschließend erneut zu testen?
    Versuche bitte einmal, die verwendete Szene sowie Regel neu zu erstellen, nachdem die Sonos Geräte neu angelernt wurden.

    Beste Grüße
    Malte M.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke!

    Grüße BaMo

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3187

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2048

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

2