Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Sonos Play 1 ist nicht erreichbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gestern eine Sonos Play 1 eingerichtet über die Sonos App und danach in der Smarthome App
dazugefügt. Soweit hat dies alles geklappt.
Aber seitdem wird die Sonos Play 1 als nicht erreichbar geführt. Ich habe verschiedene Fehlerbehebung versucht.
Leider hat nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee oder Lösungvorschlag für mich.
Danke
736
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
275
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
