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sonos play 1 wird nicht mehr gefunden
vor 2 Jahren
Der Verlust der Verbindung mit der play 1 ist mir als Fehlermeldung in einer Regel aufgefallen. De- und Neuinstallation der sonos app haben und Neustart handy hat nicht geholfen In der sonos app funktioniert alles. Play 1 wird von smarthome einfach nicht gefunden.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @hajoma,
deine Sonos Play ist in Magenta Smarthome also nicht mehr erreichbar? Hast du schon probiert, die Sonos neu in der Magenta Smarthome App zu verbinden?
Grüße
Peter
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hajoma
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von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Ja, schon probiert. Kein Erfolg. Auch über qivicon versucht sonos zu verbinden. Kein Erfolg. Gerät wird nicht gefunden.
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von
Peter Hö.
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @hajoma ,
Play 1 wird von smarthome einfach nicht gefunden.
Play 1 wird von smarthome einfach nicht gefunden.
Ist die Sonos-Box unter Umständen nicht vielleicht doch bereits in der Magenta SmartHome App hinterlegt? Zum Beispiel unter "Mein Zuhause"? Denn dann würde keine weitere Box gefunden werden. Hast du den Pairing Flow ansonsten schon mal mit der Sonos One versucht?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
Hallo @hajoma,
dann bitte mal Router und Homebase neu starten und dann versuchen, die Sonos neu einzurichten. Klappt das dann?
Grüße
Peter
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hajoma
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
danke für die hilfe. ein neustart kann wunder bewirken. also: router neu gesartet--> kein erfolg. home base neu gestartet --> zuerst kein erfolg. nach ca. 30 minuten nochmals versucht die sonos play 1 zu finden und es hat funktioniert.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
Hallo @hajoma
danke für die hilfe. ein neustart kann wunder bewirken. also: router neu gesartet--> kein erfolg. home base neu gestartet --> zuerst kein erfolg. nach ca. 30 minuten nochmals versucht die sonos play 1 zu finden und es hat funktioniert.
danke für die hilfe. ein neustart kann wunder bewirken. also: router neu gesartet--> kein erfolg. home base neu gestartet --> zuerst kein erfolg. nach ca. 30 minuten nochmals versucht die sonos play 1 zu finden und es hat funktioniert.
Perfekt, das freut mich! Sehr schön, vielen Dank für deine Rückmeldung! 👍
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
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Thorsten Sch.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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hajoma
vor 2 Jahren
Hallo @hajoma,
dann bitte mal Router und Homebase neu starten und dann versuchen, die Sonos neu einzurichten. Klappt das dann?
Grüße
Peter
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von
hajoma