Gelöst

Sonos Play1 funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Meine Sonos Play 1 Lautsprecher wurden vom System erkannt, sind eingebunden, sagen aber nichts, was ist zu tun?

 

775

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo @B.Leowald,

       

      und was hat dieses Problem jetzt mit der Telekom zu tun? Das gehört doch wohl eher in den Supportbereich von Sonos.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      habe das gleiche Problem. Vermutlich hilft es nur, noch einen zusätzlichen Sonos Play1 anzuschließen.

      Eine Aufhebung der Gruppierung mit der Playbar ist keine Lösung.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das denke ich auch

      Danke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank, da kann ich ja lange probieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Und da liegt das Problem.

      Der Play1 ist mit der Playbase verbunden (als Gruppe) welche wiederum nicht mit MagentaSmartHome kompatibel ist.

      Daher kann die MagentaApp die Play1 nicht richtig ansteuern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1369

      0

      1

      Gelöst

      in  

      777

      0

      3

      in  

      233

      0

      1