Gelöst
Speedport Pro Plus Smarthome Zentrale lässt sich nicht aktivieren
vor 4 Monaten
Guten Morgen,
gestern hatten wir wohl in Duisburg Rheinhausen eine Kabelstörung. Deshalb habe ich meinen Speedport pro mehrfach neu gestartet.
Warum dabei immer die Smarthome Zentrale deaktiviert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
ich habe bestimmt seit gestern über das Speedport Menü über 1 Dutzend mal die Aktivierung versucht, ohne Erfolg.
über Qivicon habe ich auch den aktuellen Aktivierungscode abgefragt. Ich habe dort auch im Menü die Fernwartung freigegeben.
Kann bitte jemand von euch die Aktivierung vornehmen. Bei der Hotline dauert es immer lange, bis man jemanden hat, der diesen Menüpunkt kennt und aktiviert über Easy Support.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
85
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
1
111
0
1
vor 2 Jahren
324
0
2
vor 5 Monaten
443
0
2
Akzeptierte Lösung
gerold.mueller
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Monaten
Ich bin mal wieder erstaunt und ratlos. Das Problem ist gelöst, von der Telefonischen Hotline habe ich einen neuen Aktvierungscode , der nicht funktioniert hat.
Lt Qivicon ist immer noch der alte Code aktiviert.
0
0