A notice:

Speedport S3 Smarthome

4 years ago

Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

321

6

    • 4 years ago

      frank.lehmanndd2017

      Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

      Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

      frank.lehmanndd2017

      Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.


      Dann ruf die Hotline an @frank.lehmanndd2017 und frag nach 

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @frank.lehmanndd2017 ,

      ein Grund könnte die Unterschreitung der Mindestvertragslaufzeit sein.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 4 years ago

      Moin @frank.lehmanndd2017 

       

      Hast Du vorher die Miete für den Router und für den Smarthome Dienst mit 5€ auf deiner Rechnung gehabt?

       

      Wenn ja musst Du den Dienst separat kündigen.

      Das ist ein eigener Vertrag.

       

      Gruss VoPo 

      0

    • 4 years ago

      @frank.lehmanndd2017: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      1

      from

      4 years ago

      Richtig, du musst dein SmartHome noch kündigen 

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @frank.lehmanndd2017,
      Hallo in die Runde,

      Genau! Damit der Dienst dir nicht mehr berechnet wird, musst du diesen kündigen.

      Unter folgenden Link geht das ganz schnell:

      https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...