A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Speedport Smart 3 mit Smart Home funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr (Fehlercode 99020)
6 years ago
Nachdem nun endlich der Speedport Smart 3 die Smart Home Funktionalität bekommen hat funktioniert nun seit zwei Tagen nix mehr. My.qivicon.com meldet nach kurzer Zeit: Keine Verbindung zum System. Die App meldet Fehlercode 99020. Der Speedport sagt Smart Home: aktiv
736
7
This could help you too
231
2
3
174
0
3
Solved
978
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Hallo @Matt Ullmann
für mich schaut es so aus, als ob keine Internetverbindung besteht.
Hast versucht, Dich "lokal" zu verbinden?
Neustart des Routers könnte auch das Problem lösen.
Gruss -LERNI-
5
Answer
from
6 years ago
Rufe mal die 0800 330 1000 Kennwort:Smarthome, an.
Vielleicht hast Du ja Glück und erwischt jemanden der sich ein wenig damit (an einem Sonntag) auskennt und an der richtigen Schraube dreht. 😉
Gruss VoPo
Answer
from
6 years ago
In der Qivicon-Community hat jemand von der Hotline die Aussage bekommen dass es wohl Probleme mit der Firmeware gibt und man deswegen schon das Update eingefroren hat.
Wundern würde es mich nicht bei da es doch immer wieder die letzten Tage Meldungen gab dass man sich nicht registrieren kann, dass das Gerät angeblich offline ist etc.
Scheint wohl irgendwo noch der Wurm drin zu sein.
Answer
from
6 years ago
Heute morgen kam ein neues Update für die Android App. Seit dem geht wieder alles.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Heute morgen kam ein neues Update für die Android App. Seit dem geht wieder alles.
0
Unlogged in user
Ask
from