Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Speedport Smart 3 mit Smart Home funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr (Fehlercode 99020)
vor 7 Jahren
Nachdem nun endlich der Speedport Smart 3 die Smart Home Funktionalität bekommen hat funktioniert nun seit zwei Tagen nix mehr. My.qivicon.com meldet nach kurzer Zeit: Keine Verbindung zum System. Die App meldet Fehlercode 99020. Der Speedport sagt Smart Home: aktiv
Screenshot_SmartHome_app.jpg
err 2.JPG
err 3.JPG
736
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
2
3
Gelöst
980
0
4
vor 6 Jahren
177
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Matt Ullmann
für mich schaut es so aus, als ob keine Internetverbindung besteht.
Hast versucht, Dich "lokal" zu verbinden?
Neustart des Routers könnte auch das Problem lösen.
Gruss -LERNI-
5
von
vor 7 Jahren
Rufe mal die 0800 330 1000 Kennwort:Smarthome, an.
Vielleicht hast Du ja Glück und erwischt jemanden der sich ein wenig damit (an einem Sonntag) auskennt und an der richtigen Schraube dreht. 😉
Gruss VoPo
von
vor 7 Jahren
In der Qivicon-Community hat jemand von der Hotline die Aussage bekommen dass es wohl Probleme mit der Firmeware gibt und man deswegen schon das Update eingefroren hat.
Wundern würde es mich nicht bei da es doch immer wieder die letzten Tage Meldungen gab dass man sich nicht registrieren kann, dass das Gerät angeblich offline ist etc.
Scheint wohl irgendwo noch der Wurm drin zu sein.
von
vor 7 Jahren
Heute morgen kam ein neues Update für die Android App. Seit dem geht wieder alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Heute morgen kam ein neues Update für die Android App. Seit dem geht wieder alles.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von