Störung - Zentrale nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

 

gibt es aktuell eine Störung in den Smart Home Anwendungen ? 

Wenn nicht nach einem Software Up Date gestern in der Nacht des Speedport Smart 4 funktioniert die Anwendungen nicht mehr.

Die Zentrale ist über Quivicon nicht mehr erreichbar,  Smart Speeker, Smart Home usw. funktioniert nicht mehr.

Gibt es ggf. eine  Lösung für das Problem ?

 

VG

Stefan 168

 

 

211

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @stefan186 

     

    wegen Smarthome, hast du die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?

     

    was funktioniert beim Smart Speaker nicht? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo lieber Helfer,

     

    habe den Router 15 min. vom Netz genommen. Danach konnte ich die Zentrale neu starten.

    Den Smart Speaker habe ich zurückgesetzt danach konnte ich ihn problemlos neu einrichten.

     

    Finde das allerdings etwas nervig und hoffe das passiert nicht noch öfters.

     

    Vielen Dank für die klasse Hilfestellung.

    VG

    stefan186

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2170

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

615

0

1