Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung - Zentrale nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
gibt es aktuell eine Störung in den Smart Home Anwendungen ?
Wenn nicht nach einem Software Up Date gestern in der Nacht des Speedport Smart 4 funktioniert die Anwendungen nicht mehr.
Die Zentrale ist über Quivicon nicht mehr erreichbar, Smart Speeker, Smart Home usw. funktioniert nicht mehr.
Gibt es ggf. eine Lösung für das Problem ?
VG
Stefan 168
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2170
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
574
0
2
vor 3 Jahren
199
0
3
615
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @stefan186
wegen Smarthome, hast du die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
was funktioniert beim Smart Speaker nicht?
2
1
stefan186
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo lieber Helfer,
habe den Router 15 min. vom Netz genommen. Danach konnte ich die Zentrale neu starten.
Den Smart Speaker habe ich zurückgesetzt danach konnte ich ihn problemlos neu einrichten.
Finde das allerdings etwas nervig und hoffe das passiert nicht noch öfters.
Vielen Dank für die klasse Hilfestellung.
VG
stefan186
1