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telekom service
6 years ago
Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt. Das ist schon echt mies als Service. Wenn ich das bei anderen Kunden machen würde, könnte ich mir was von meinen Vorgesetzten anhören.
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6 years ago
@DM_98 evt. können wir helfen. Wo drückt der Schuh?
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6 years ago
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6 years ago
@DM_98
Na doch -
entweder wendet er sich an dieses Forum und bekommt meist eine mögliche Lösung präsentiert
oder er zieht Gummistiefel an, kombiniert selbige mit wasserfester Regenkleidung bzw. mit Mesh-Beschichtung
von innen
oder er ruft die Hotline an über ein Mobilteil mit Lautsprecher und telefoniert derweil
mit einem zweiten Mobilteil...
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from
6 years ago
Es tut mir sehr leid, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Bitte entschuldigen Sie. Ich will davon ausgehen, dass es kein menschlicher, sondern ein technischer Fehler war.
Was halten Sie davon, wenn wir Sie anrufen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass Sie keine Warteschleife riskieren. Wann haben Sie Zeit? Wann dürfen wir anrufen?
Gruß Sonja K.
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.
Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.
Das kann einfach ein technisches Problem sein,
die Mitarbeiter nutzen kein Telefon mehr sondern ein Headset,
und klicken mit der Maus einfach auf "Anruf annehmen",
wenn hier die Maus "prellt" wird der Anruf angenommen und gleich wieder aufgelegt,
das ist kein Unwollen der Mitarbeiter, sondern ein HardwareFehler der Bedienelemente
(diesen bemerkt der Mitarbeiter und die Maus wird ausgetauscht),
selbst mir als Mitarbeiter passiert mir das auch, das ich 10min in der Warteschlange hänge
und dann komme ich nicht durch (Doppelklick und Ende
)
Das ist weder für Kunden noch Mitarbeiter lösungsführend,
aber Bedienelemente versagen halt irgendwann ihren Dienst.
(auch ich muß am Heim-PC alle 3Mon meine Maus tauschen, weil die anfängt zu "prellen").
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6 years ago
Es tut mir sehr leid, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Bitte entschuldigen Sie. Ich will davon ausgehen, dass es kein menschlicher, sondern ein technischer Fehler war.
Was halten Sie davon, wenn wir Sie anrufen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass Sie keine Warteschleife riskieren. Wann haben Sie Zeit? Wann dürfen wir anrufen?
Gruß Sonja K.
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