Gelöst

telekom service

vor 6 Jahren

Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt. Das ist schon echt mies als Service. Wenn ich das bei anderen Kunden machen würde, könnte ich mir was von meinen Vorgesetzten anhören.

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    • vor 6 Jahren

      @DM_98  evt. können wir helfen. Wo drückt der Schuh?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und am Ende steht der Kunde im Regen und kommt nicht weiter Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @DM_98 

       

      Na doch -

       

      entweder wendet er sich an dieses Forum und bekommt meist eine mögliche Lösung präsentiert

       

      oder  er zieht Gummistiefel an, kombiniert selbige mit wasserfester Regenkleidung  bzw. mit Mesh-Beschichtung

               von innen

       

      oder  er ruft die Hotline an über ein Mobilteil mit Lautsprecher und telefoniert derweil

               mit einem zweiten Mobilteil...Teufel

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DM_98,

      Es tut mir sehr leid, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Bitte entschuldigen Sie. Ich will davon ausgehen, dass es kein menschlicher, sondern ein technischer Fehler war.
      Was halten Sie davon, wenn wir Sie anrufen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass Sie keine Warteschleife riskieren. Wann haben Sie Zeit? Wann dürfen wir anrufen?

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      DM_98

      Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.

      Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.

      DM_98

      Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.


      Das kann einfach ein technisches Problem sein,

      die Mitarbeiter nutzen kein Telefon mehr sondern ein Headset,

      und klicken mit der Maus einfach auf "Anruf annehmen",

      wenn hier die Maus "prellt" wird der Anruf angenommen und gleich wieder aufgelegt,

      das ist kein Unwollen der Mitarbeiter, sondern ein HardwareFehler der Bedienelemente

      (diesen bemerkt der Mitarbeiter und die Maus wird ausgetauscht),

      selbst mir als Mitarbeiter passiert mir das auch, das ich 10min in der Warteschlange hänge

      und dann komme ich nicht durch (Doppelklick und Ende Zwinkernd )

      Das ist weder für Kunden noch Mitarbeiter lösungsführend,

      aber Bedienelemente versagen halt irgendwann ihren Dienst.

      (auch ich muß am Heim-PC alle 3Mon meine Maus tauschen, weil die anfängt zu "prellen").

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DM_98,

      Es tut mir sehr leid, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Bitte entschuldigen Sie. Ich will davon ausgehen, dass es kein menschlicher, sondern ein technischer Fehler war.
      Was halten Sie davon, wenn wir Sie anrufen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass Sie keine Warteschleife riskieren. Wann haben Sie Zeit? Wann dürfen wir anrufen?

      Gruß Sonja K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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