Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Telekom SmartHome Sirene innen mit kurzem Piepton
vor 8 Jahren
Seit kurzem meldet sich die Innensirene von Telekom SmartHome ab und zu mit vielen Stunden Abstand, 1-2 mal am Tag mit einem kurzen Piepton. Die Anzeige für Batterie (LED) und die Statusabfrage über die App sind okay, keine Besonderheiten feststellbar. Ich nutze die HomeBase 2 . Die Alarmfunktion ist ausgeschaltet.
Wie kann ich die Ursache feststellen?
Wie kann ich die Ursache feststellen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1080
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2204
2
4
vor 3 Jahren
444
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
