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Thermostat lässt sich nach Batteriewechsel nicht mehr verbinden
vor einem Jahr
Hallo!
Mein Telekom Thermostat lässt sich nach Batteriewechsel nicht mehr verbinden. Habe ihn schon gelöscht und mit der Reset-Funktion versucht zu verbinden. Kein Erfolg! Er erscheint nicht in meinen Geräten.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @carloe58,
was ist genau passiert? Du hast bei deinem Heizkörperthermostat die Batterien gewechselt und danach war es nicht mehr ansteuerbar?
Beste Grüße
Malte M.
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carloe58
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Moin, genauso! Löschen aus der App, Neustart des SmartHome Hubs, Reset des Thermostat mit Taste... alles erfolglos🙈
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carloe58
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die beiden anderen Thermostate arbeiten weiter ohne Probleme. Auch nach dem Neustart des Hubs
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carloe58
Antwort
von
carloe58
vor einem Jahr
jederzeit ab heute um 10:00 Uhr
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carloe58
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Malte! Vielen Dank für die Antworten. Keine Hilfe mehr nötig. Werfe alle Telekom Erzeugnisse aus meinem SmartHome raus und Stelle auf Fritz um.
Schade, aber es ist mir den Ärger vor Weihnachten nicht mehr wert.
Frohes Fest🎄🎅🏻🙋🏼♂️
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Peter Hö.
Antwort
von
carloe58
vor einem Jahr
@carloe58
Dann probier es statt eines Komplettwechsels des Systems doch mal mit einem Homematic IP Thermostat. Voraussetzung ist allerdings eine Pro-Lizenz und ein Homematic IP Funkmodul, also entweder eine Homebase 2 oder ein Homematic IP Funkstick.
Grüße
Peter
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carloe58
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Moin! War nur der eine Thermostat!
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Peter Hö.
Antwort
von
carloe58
vor einem Jahr
@carloe58
Magenta Smarthome Pro oder MagentaZuhause App Pro, je nachdem, welche der beiden Apps du nutzt. Das müsstest du im Kundencenter sehen, welches Smarthome-Produkt bei dir aktiv ist.
Grüße
Peter
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carloe58
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe eine Homebase 2 aber was ist eine Prolizenz?
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carloe58
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die Infos! Ich habe eine Fritzbox und werde daher komplett umsteigen.
Munter bleiben und schönen 2. Advent🕯️🕯️🙋🏼♂️
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Malte M.
Antwort
von
carloe58
vor einem Jahr
@carloe58,
verstehe. Schade, dass dir Magenta Smart Home nicht zusagt und du dich für einen Wechsel entschieden hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen angenehmen Abend und eine schöne Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Malte M.
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