Umstieg auf die die Home Base 2, Datenbank Problem

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich wollte heute meine Home Base austauschen. Auf die HB2. Bin nach der Anleitung vorgegangen. Leider kommt bei der Abfrage der Seriennummer, das sie nicht in der Datenbank vorhanden ist. Die HB2 ist neu, Tauschaktion. Was kann ich tun?

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3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Beim Kundenservice melden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    👌seit 40 min Warteschlange 🤔🤨

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frank77_1 ,

    gern würde ich dir da mehr zu sagen können und helfen. Jedoch hast du mir noch keine Rückrufnummer im Kundenprofil hinterlegt. Einfach hier: http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen. Dann schaue ich in die Datenbank und du musst nicht in der Warteschleife warten.

    Da ich gleich aus dem Büro bin, werden sich sonst meine Kollegen bei dir melden. Andernfalls bin ich morgen ab 9 Uhr wieder im Haus, solltest du mir Daten hinterlegt haben und kurz einen Hinweis hinterlassen.

    Beste Grüße René J.

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