Umstieg auf die die Home Base 2, Datenbank Problem
5 years ago
Hallo,
ich wollte heute meine Home Base austauschen. Auf die HB2. Bin nach der Anleitung vorgegangen. Leider kommt bei der Abfrage der Seriennummer, das sie nicht in der Datenbank vorhanden ist. Die HB2 ist neu, Tauschaktion. Was kann ich tun?
204
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
36906
0
480
3 years ago
270
0
1
Solved
216
2
3
CyberSW
5 years ago
0
1
Frank77_1
Answer
from
CyberSW
5 years ago
👌seit 40 min Warteschlange 🤔🤨
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
gern würde ich dir da mehr zu sagen können und helfen. Jedoch hast du mir noch keine Rückrufnummer im Kundenprofil hinterlegt. Einfach hier: http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen. Dann schaue ich in die Datenbank und du musst nicht in der Warteschleife warten.
Da ich gleich aus dem Büro bin, werden sich sonst meine Kollegen bei dir melden. Andernfalls bin ich morgen ab 9 Uhr wieder im Haus, solltest du mir Daten hinterlegt haben und kurz einen Hinweis hinterlassen.
Beste Grüße René J.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
Unlogged in user
Answer
from
Frank77_1