Umstieg auf die die Home Base 2, Datenbank Problem

5 years ago

Hallo, 

ich wollte heute meine Home Base austauschen. Auf die HB2. Bin nach der Anleitung vorgegangen. Leider kommt bei der Abfrage der Seriennummer, das sie nicht in der Datenbank vorhanden ist. Die HB2 ist neu, Tauschaktion. Was kann ich tun?

204

3

  • 5 years ago

    Beim Kundenservice melden.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    👌seit 40 min Warteschlange 🤔🤨

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Frank77_1 ,

    gern würde ich dir da mehr zu sagen können und helfen. Jedoch hast du mir noch keine Rückrufnummer im Kundenprofil hinterlegt. Einfach hier: http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen. Dann schaue ich in die Datenbank und du musst nicht in der Warteschleife warten.

    Da ich gleich aus dem Büro bin, werden sich sonst meine Kollegen bei dir melden. Andernfalls bin ich morgen ab 9 Uhr wieder im Haus, solltest du mir Daten hinterlegt haben und kurz einen Hinweis hinterlassen.

    Beste Grüße René J.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too