Gelöst

Upgrade auf Pro

vor 4 Jahren

Liebes Smarthome-Team,

da weder die auf der Internetseite beschriebene Lösung zum Upgrade funktioniert, noch die Rückruffunktion funktioniert, noch bei der Hotline die Angabe des Stichworts "Magenta SmartHome" möglich war (da ich keine Telekom Festnetz-Rufnummer habe), versuche ich nun auf diesem Wege ein Upgrade auf die Pro-Version zu bekommen und bitte um einen Anruf morgen tagsüber nach 9 Uhr.

Schade, dass die Telekom es ihren Kunden und sich das Geldverdienen so schwer macht. Ich hoffe nicht, dass sich die Schwierigkeiten bei Installation und Betrieb fortsetzen.

Viele Grüße

343

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo das upgrade ist direkt aus der App bei der Einrichtung herraus Möglich, oder nur an der Hotline.

    Einen Anderen weg gibt es nicht.

     

    Ruf doch einfach nochmal an und warte bis jemand dran geht.

    Über das Forum hier gehts leider nicht und auf der Internetseite soweit ich weis auch nicht.

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

943

2

2

Gelöst

818

0

2

Gelöst

in  

308

0

1

vor 2 Jahren

in  

274

0

1