Solved

Upgrade auf Pro

5 years ago

Liebes Smarthome-Team,

da weder die auf der Internetseite beschriebene Lösung zum Upgrade funktioniert, noch die Rückruffunktion funktioniert, noch bei der Hotline die Angabe des Stichworts "Magenta SmartHome" möglich war (da ich keine Telekom Festnetz-Rufnummer habe), versuche ich nun auf diesem Wege ein Upgrade auf die Pro-Version zu bekommen und bitte um einen Anruf morgen tagsüber nach 9 Uhr.

Schade, dass die Telekom es ihren Kunden und sich das Geldverdienen so schwer macht. Ich hoffe nicht, dass sich die Schwierigkeiten bei Installation und Betrieb fortsetzen.

Viele Grüße

351

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    963

    2

    2

    Solved

    in  

    227

    0

    1

    Solved

    in  

    313

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...