Gelöst

Upgrade auf Pro

vor 4 Jahren

Liebes Smarthome-Team,

da weder die auf der Internetseite beschriebene Lösung zum Upgrade funktioniert, noch die Rückruffunktion funktioniert, noch bei der Hotline die Angabe des Stichworts "Magenta SmartHome" möglich war (da ich keine Telekom Festnetz-Rufnummer habe), versuche ich nun auf diesem Wege ein Upgrade auf die Pro-Version zu bekommen und bitte um einen Anruf morgen tagsüber nach 9 Uhr.

Schade, dass die Telekom es ihren Kunden und sich das Geldverdienen so schwer macht. Ich hoffe nicht, dass sich die Schwierigkeiten bei Installation und Betrieb fortsetzen.

Viele Grüße

350

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo das upgrade ist direkt aus der App bei der Einrichtung herraus Möglich, oder nur an der Hotline.

      Einen Anderen weg gibt es nicht.

       

      Ruf doch einfach nochmal an und warte bis jemand dran geht.

      Über das Forum hier gehts leider nicht und auf der Internetseite soweit ich weis auch nicht.

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @caplo und willkommen in der Community.

      Ich bin gerne behilflich und erkläre dir die Vorgehensweise.
      Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Malte M. ,

      ich bin morgen ab 10.30 Uhr den ganzen Tag erreichbar.

      Bin über die Hotline gegangen, diese hat mich als Kunden angelegt. Habe eine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch nur für "Bereitstellung RechnungOnline". Pro-Version habe ich anscheinend immer noch nicht.

      Viele Grüße,

      Carsten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Carsten ( @caplo ),

      vielen Dank für das nette Gespräch eben!
      Klasse, dass die Magenta SmartHome Pro Lizenz jetzt auf der Home Base hinterlegt ist. Da bleibt mir eigentlich nur noch, dir weiterhin viel Spaß mit Magenta SmartHome zu wünschen. Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Viel Spaß beim Smarten spielen Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      955

      2

      2

      Gelöst

      821

      0

      2

      Gelöst

      in  

      313

      0

      2

      Gelöst

      in  

      222

      0

      1