Gelöst
Verbindung zu den Smart Home Geräten funktioniert nach dem Softwareupdate von gestern nicht mehr.
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
leider bekomme ich seit dem Softwareupdate von gestern keine Verbindung mehr zu meinen Smart Home Geräten. Ich komme noch in die App und auch in die Qivicon-Plattform, aber alle Geräte melden "Status unbekannt". Das Problem besteht schon seit heute Nacht und konnte weder durch Neustart der Home Base, noch durch Einspielen eines Backups oder durch ein- und ausschalten der Geräte behoben werden.
363
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
565
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
733
2
2
Gelöst
724
2
4
vor 3 Jahren
632
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
verstehe. Gerne sehe ich mir dein Magenta Smart Home genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.