Gelöst

Verbindung zu den Smart Home Geräten funktioniert nach dem Softwareupdate von gestern nicht mehr.

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

leider bekomme ich seit dem Softwareupdate von gestern keine Verbindung mehr zu meinen Smart Home Geräten. Ich komme noch in die App und auch in die Qivicon-Plattform, aber alle Geräte melden "Status unbekannt". Das Problem besteht schon seit heute Nacht und konnte weder durch Neustart der Home Base, noch durch Einspielen eines Backups oder durch ein- und ausschalten der Geräte behoben werden.

363

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christian Kah.,

    verstehe. Gerne sehe ich mir dein Magenta Smart Home genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von