Solved
Verbindung zu den Smart Home Geräten funktioniert nach dem Softwareupdate von gestern nicht mehr.
4 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
leider bekomme ich seit dem Softwareupdate von gestern keine Verbindung mehr zu meinen Smart Home Geräten. Ich komme noch in die App und auch in die Qivicon-Plattform, aber alle Geräte melden "Status unbekannt". Das Problem besteht schon seit heute Nacht und konnte weder durch Neustart der Home Base, noch durch Einspielen eines Backups oder durch ein- und ausschalten der Geräte behoben werden.
363
2
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
565
0
3
733
2
2
724
2
4
3 years ago
632
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
verstehe. Gerne sehe ich mir dein Magenta Smart Home genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.