Gelöst
Benötige Hilfe der Telekom, seit gestern funktioniert Smart Home nicht, keine Reaktion von der Störungsstelle
vor 6 Jahren
Seit gestern Vormittag, 30.03.2019 funktioniert mein Smart Home nicht. Es keine Verbindung möglich, weder lokal noch nach erneutem einloggen.
569
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
370
2
3
215
0
5
vor 12 Jahren
20517
0
248
vor 12 Jahren
25321
4
113
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Die Kollegen der Technik sind bereits dran. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status der Störung einsehen.
Gruß Natalia H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mittlerweile läuft es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von