Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Verknüpfung SH-App mit Grohe Sense-cloud
vor 4 Jahren
Schön daß das Problem mit dem Login zeitnah gelöst werden wird, ein weiterer Bug scheint sich wohl in der Kommunikation der SH-App mit der Grohe-cloud aufzutun, denn seit dem Update muß der GROHE-Sense-Wassermelder mit der SH-App täglich neu verknüpft werden...! Über die Grohe-App bleibt der Wassermelder auf Android-versionen 7.0, 8.0 und 10 weiter verknüpft. Davor war über zwei Jahre Betriebszeit kein Eingriff erforderlich.
173
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
525
0
4
2440
1
4
vor 3 Jahren
623
6
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/GROHE-SERVICE-laesst-sich-nicht-mehr-verbinden/m-p/5314157#M183362
0