Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Verknüpfung SH-App mit Grohe Sense-cloud

vor 4 Jahren

Schön daß das Problem mit dem Login zeitnah gelöst werden wird, ein weiterer Bug scheint sich wohl in der Kommunikation der SH-App mit der Grohe-cloud aufzutun, denn seit dem Update muß  der GROHE-Sense-Wassermelder mit der SH-App täglich neu verknüpft werden...! Über die Grohe-App bleibt der Wassermelder auf Android-versionen  7.0, 8.0 und 10 weiter verknüpft. Davor war über zwei Jahre Betriebszeit kein Eingriff erforderlich.

 

174

0

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    764

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1315

    0

    3

    in  

    528

    0

    4

    Telekom hilft Team

    in  

    625

    6

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...