A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Verknüpfung SH-App mit Grohe Sense-cloud
4 years ago
Schön daß das Problem mit dem Login zeitnah gelöst werden wird, ein weiterer Bug scheint sich wohl in der Kommunikation der SH-App mit der Grohe-cloud aufzutun, denn seit dem Update muß der GROHE-Sense-Wassermelder mit der SH-App täglich neu verknüpft werden...! Über die Grohe-App bleibt der Wassermelder auf Android-versionen 7.0, 8.0 und 10 weiter verknüpft. Davor war über zwei Jahre Betriebszeit kein Eingriff erforderlich.
173
0
3
This could help you too
5 years ago
525
0
4
2440
1
4
3 years ago
623
6
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/GROHE-SERVICE-laesst-sich-nicht-mehr-verbinden/m-p/5314157#M183362
0
4 years ago
Hallo @Kitzmann
Hier gibt es schon einen Beitrag in dem sich mehrere Nutzer gemeldet haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/GROHE-SERVICE-laesst-sich-nicht-mehr-verbinden/m-p/5312083
1
Answer
from
4 years ago
Danke an die Community für die Hinweise, dann fühle ich mich nicht ganz alleine.... 😁
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from