Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
verschiedene Aktivierungscodes? System nicht einwandfrei
vor 2 Jahren
Hallo,
seit meinem Routerwechsel von Pro Plus, VDSL auf Smart 4 Plus, Glasfaser, läuft mein Smarthome nicht einwandfrei.
In Qivicon und in meinem Dokumenten (online) existieren unterschiedliche Aktivierungscodes, allerdings beide für den Smart 4 Plus.
Den Zentralenwechsel habe ich auf Qivicon gemacht, anschließend alle Geräte neu verbunden.
In der App existiert der alte Router weiterhin, jedoch als Gerät, was nicht entfernt werden kann. Die Zentrale ist aktualisiert.
Eine Geräteliste kann ich in der App nicht laden; ebenso ist der Status Qivicon nicht identisch mit der App.
Danke für eine zeitnahe Lösung.
Grüße
Martin
175
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
969
2
2
488
0
5
180
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mbakhaus,
schön zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten und dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid geben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0