Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

verschiedene Aktivierungscodes? System nicht einwandfrei

vor 2 Jahren

Hallo,

seit meinem Routerwechsel von Pro Plus, VDSL auf Smart 4 Plus, Glasfaser, läuft mein Smarthome nicht einwandfrei.

In Qivicon und in meinem Dokumenten (online) existieren unterschiedliche Aktivierungscodes, allerdings beide für den Smart 4 Plus.

Den Zentralenwechsel habe ich auf Qivicon gemacht, anschließend alle Geräte neu verbunden.

In der App existiert der alte Router weiterhin, jedoch als Gerät, was nicht entfernt werden kann. Die Zentrale ist aktualisiert.

Eine Geräteliste kann ich in der App nicht laden; ebenso ist der Status Qivicon nicht identisch mit der App.

Danke für eine zeitnahe Lösung.

Grüße

Martin

 

175

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Mbakhaus,

       

      schön zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten und dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid geben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...