A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
verschiedene Aktivierungscodes? System nicht einwandfrei
2 years ago
Hallo,
seit meinem Routerwechsel von Pro Plus, VDSL auf Smart 4 Plus, Glasfaser, läuft mein Smarthome nicht einwandfrei.
In Qivicon und in meinem Dokumenten (online) existieren unterschiedliche Aktivierungscodes, allerdings beide für den Smart 4 Plus.
Den Zentralenwechsel habe ich auf Qivicon gemacht, anschließend alle Geräte neu verbunden.
In der App existiert der alte Router weiterhin, jedoch als Gerät, was nicht entfernt werden kann. Die Zentrale ist aktualisiert.
Eine Geräteliste kann ich in der App nicht laden; ebenso ist der Status Qivicon nicht identisch mit der App.
Danke für eine zeitnahe Lösung.
Grüße
Martin
175
0
12
This could help you too
967
2
2
462
0
5
174
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Mbakhaus,
schön zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten und dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid geben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0