A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
wann wird der neue eQ-3 Jalousieaktor Modell …A0C kompatibel sein ?
2 years ago
Ich habe bereits den neuen eQ-3 Jalousieaktor, Modell 151333A0C, gekauft, der Stand heute noch nicht kompatibel ist. Bis wann kann ich mit Kompatibilität rechen? Soll ich die Geräte zurückgeben und das alte Model besorgen - falls noch verfügbar? Muss ich meine Homebase 2 selbst aktualisieren oder geht das automatisch? Wie erkenne ich wenn Kompatibilität verfügbar ist ?
Dank vorab für Eure Untersützung
JS
230
4
This could help you too
5 years ago
220
0
2
754
0
2
2 years ago
68
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @JS-Hinkel
alles kompatiblen Geräte findest du hier.
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
dort gibt es folgenden Hinweis:
die Integration wird in Kürze erfolgen.
das ganze geschieht automatisch, (Updates für Homebase)
Ankündigungen gibt es hier im smarthome Bereich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919
die MSH App musst du selbst auf dem aktuellen Stand halten.
ein Datum wann die Integration erfolgt kann dir keiner sagen.
2
Answer
from
2 years ago
... ich warte nun seit Februar 2023 auf die Integration des o.g. Modells ...A0C. Dies scheint bis heute noch nicht geschehen zu sein. Zwischenzeitlich war das alte Model ...A0 mal wieder verfügbar, aber auch das ist Stand heute wieder vergriffen. Wann gibt es hier endlich eine Lösung?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß JS
Answer
from
2 years ago
Moin @JS-Hinkel,
leider konnte das Modell noch nicht integriert werden. Wir sind da aber dran und finden sicher bald eine Lösung.
Besten Gruß und einen schönen Abend
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
... endlich. In dieser Woche hat es funktioniert. Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from