Gelöst

Wartungsarbeiten an der MagentaZuhause App am 26.06.2024

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,


wir aktualisieren gerade unsere Schnittstellen für die MagentaZuhause App.
Die Migration wird voraussichtlich bis 13 Uhr abgeschlossen sein.
Bis dahin stehen folgende Funktionen in der MagentaZuhause App nicht zur Verfügung:
- Es können keine neuen Haushalte angelegt werden
- Es können keine neuen Mitglieder in einen Haushalt eingeladen werden
- Änderungen am Benutzernamen und/oder Profilbild sind nicht möglich
- Setzen/Ändern/Löschen von Standortdaten ist nicht möglich


Sobald die Migration abgeschlossen ist, werden wir darüber informieren.
Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Grüße

Peter

146

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    die Schnittstellen wurden erfolgreich aktualisiert und die Funktionen laufen wieder. Die Wartungsarbeiten sind damit abgeschlossen.

     

    Grüße

    Peter

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

50626

8

2

Telekom hilft Team

in  

552

2

1

Telekom Experte

in  

3672

0

0