Gelöst
Wartungsarbeiten an der MagentaZuhause App am 26.06.2024
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
wir aktualisieren gerade unsere Schnittstellen für die MagentaZuhause App.
Die Migration wird voraussichtlich bis 13 Uhr abgeschlossen sein.
Bis dahin stehen folgende Funktionen in der MagentaZuhause App nicht zur Verfügung:
- Es können keine neuen Haushalte angelegt werden
- Es können keine neuen Mitglieder in einen Haushalt eingeladen werden
- Änderungen am Benutzernamen und/oder Profilbild sind nicht möglich
- Setzen/Ändern/Löschen von Standortdaten ist nicht möglich
Sobald die Migration abgeschlossen ist, werden wir darüber informieren.
Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Grüße
Peter
140
4
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50611
8
2
544
2
1
vor 3 Jahren
3405
0
0
vor 2 Jahren
197
6
1
45325
9
0
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
die Schnittstellen wurden erfolgreich aktualisiert und die Funktionen laufen wieder. Die Wartungsarbeiten sind damit abgeschlossen.
Grüße
Peter
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.