Wechsel auf Homebase 2: Probleme mit Geräten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
heute habe ich den Wechsel von der Homebase 1 auf die Homebase 2 vollzogen. Der Wechselassistent lief glatt durch und ich kann mich auf der neuen Homebase 2 anmelden. Unter „Geräte“ werden alle bisherigen Geräte angezeigt. Wenn ich jedoch auf Fernsteuerung gehe, kommt die Meldung „Daten werden geladen“ und es tut sich nichts weiter. Unter „Heizung“ passiert das gleiche. Was ist da schief gelaufen und was kann ich tun?
Herzliche Grüße
Ulf
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VoPo914
vor 5 Jahren
Moin @ulf.blanke
Wenn sich bis jetzt auch nichts getan hat, die Base einfach mal 15 Minuten Stromlos machen und neu starten.
Manchmal reicht ein einfaches Reboot, die Viertelstunde tut aber auch nicht wirklich weh.
Dann eventuell mal aus der App abmelden und wenn das Reboot gelaufen ist wieder anmelden.
Gruss VoPo
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ulf.blanke
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VoPo914
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Habe ich gerade probiert. Leider ohne Erfolg. Irgendjemand andere Ideen?
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VoPo914
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
lösche mal bitte eine Szene/Gerät und binde sie neu ein(lerne es neu an, werden dann die Daten geladen?
Liebe Grüße, Steffi B.
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ulf.blanke
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von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Hallo @ulf.blanke, lösche mal bitte eine Szene/Gerät und binde sie neu ein(lerne es neu an, werden dann die Daten geladen?
lösche mal bitte eine Szene/Gerät und binde sie neu ein(lerne es neu an, werden dann die Daten geladen?
Aktuell sind keine Szenen vorhanden. Wenn ich eine neue anlegen will, werde ich aufgefordert Geräte zu verbinden, obwohl ja eigentlich Geräte vorhanden sind und unter Einstellungen auch angezeigt werden.
Ich habe beim Support eine Störung gemeldet und warte jetzt erst einmal die Reaktion ab.
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Steffi B.
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
alles klar, teile uns hier gerne mit, was dabei herausgekommen ist.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Steffi B.
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ulf.blanke