wenn ich meine zentale anmelden möchte und gebe das passwort von der rückseite ein, kommt die meldung , passwort falsch.....
vor 5 Jahren
wenn ich meine zentale anmelden möchte,kommt immer die meldung passwort falsch,auf der rückseite kann ich es aber lesen
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vor 5 Jahren
@GLanghammer
für Smarthome b rauchst du ein eigenes Passwort.
Das Gerätepassort auf der Rückseite des Roters ist nur für den Zugang auf die Weboberfläches des Routers.
Und stimmt auch nur, wenn es vom Nutzer nicht geändert wurde oder nach einem Reset.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II
Ist jetzt die Frage, von welcher "Zentrale" Er redet.
Auch auf der HB2 steht das Passwort auf der Rückseite
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich meine das passwort auf der rückseite der zentale
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@GLanghammer
Kann es sein, dass du eine "gebrauchte" bei ebay oder so gekauft hast?
Evetuell hat der alte Besitzer das PW geändert. Einfach die Zentrale auf
Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann gilt das Werksseitige PW wieder.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist keine gebrauchte, ist vor 3jahren neu gekauft,nun spinnt sie
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@GLanghammer
Hast du mal versucht die Zentrale auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?
Und von welcher Zentrale redest du überhaupt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @GLanghammer,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"wenn ich meine zentale anmelden möchte,kommt immer die meldung passwort falsch,"
Hm, schreibe bitte mal genau, was du gemacht hast. Hast du deine Zentrale in die Werkseinstellung zurückgesetzt? Um welche Zentrale handelt es sich hier?
Wir können aber gerne auch mal telefonieren, hierzu solltest du dann aber deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang dann bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bisher kann ich noch nichts an Daten in deinem Profil sehen. Bitte einmal ausfüllen und hier kurz wieder melden. Und natürlich auch gerne auf die Frage nach der Zentrale eingehen. Ich nehme an, du meinst die Homebase 2. Ist das richtig? Hast du schon probiert, die Zentrale auf Werkseinstellungen zu setzen? Wenn die längere Zeit nicht am Netz war, dann dürften da auch ein paar Updates reinkommen. Also in dem Fall am besten die Zentrale über ein LAN-Kabel mit dem Router verbinden, zurücksetzen und dann und erstmal machen lassen.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von