wenn ich meine zentale anmelden möchte und gebe das passwort von der rückseite ein, kommt die meldung , passwort falsch.....

5 years ago

wenn ich meine zentale anmelden möchte,kommt immer die meldung passwort falsch,auf der rückseite kann ich es aber lesen

223

0

8

    • 5 years ago

      @GLanghammer 

      für Smarthome b rauchst du ein eigenes Passwort.

      Das Gerätepassort auf der Rückseite des Roters ist nur für den Zugang auf die Weboberfläches des Routers.

      Und stimmt auch nur, wenn es vom Nutzer nicht geändert wurde oder nach einem Reset.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ludwig II 

       

      Ist jetzt die Frage, von welcher "Zentrale" Er redet.

      Auch auf der HB2 steht das Passwort auf der Rückseite Fröhlich

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      ich meine das passwort auf der rückseite der zentale

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @GLanghammer 

       

      Kann es sein, dass du eine "gebrauchte" bei ebay oder so gekauft hast?

      Evetuell hat der alte Besitzer das PW geändert. Einfach die Zentrale auf

      Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann gilt das Werksseitige PW wieder.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      es ist keine gebrauchte, ist vor 3jahren neu gekauft,nun spinnt sie

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @GLanghammer 

       

      Hast du mal versucht die Zentrale auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?

       

      Und von welcher Zentrale redest du überhaupt?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @GLanghammer,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      "wenn ich meine zentale anmelden möchte,kommt immer die meldung passwort falsch,"

      Hm, schreibe bitte mal genau, was du gemacht hast. Hast du deine Zentrale in die Werkseinstellung zurückgesetzt? Um welche Zentrale handelt es sich hier?

      Wir können aber gerne auch mal telefonieren, hierzu solltest du dann aber deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang dann bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @GLanghammer,

      bisher kann ich noch nichts an Daten in deinem Profil sehen. Bitte einmal ausfüllen und hier kurz wieder melden. Und natürlich auch gerne auf die Frage nach der Zentrale eingehen. Ich nehme an, du meinst die Homebase 2. Ist das richtig? Hast du schon probiert, die Zentrale auf Werkseinstellungen zu setzen? Wenn die längere Zeit nicht am Netz war, dann dürften da auch ein paar Updates reinkommen. Also in dem Fall am besten die Zentrale über ein LAN-Kabel mit dem Router verbinden, zurücksetzen und dann und erstmal machen lassen.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from