Solved

Widerruf eines Auftrags

6 years ago

Am 11.12.2018 habe ich die am 10.12.18 abgeschlossene Leistung für Smart Home widerrufen, da es nach näheren Überlegungen für mich unnötig ist. Zwischenzeitlich sind volle DREI WOCHEN vergangen!!! 

BIS HEUTE hat die Telekom es nicht für nötig gehalten, mir die erbetene Bestätigung zukommen zu lassen.

Bitte keine Ausreden: Feiertage usw.! Mit nervigen Werbe-SMS geht es ja auch sofort und ständig.

Außerdem  haben wir NICHT seit 3 WOCHEN Feiertage!!!

1028

28

    • 6 years ago

      Hallo Vera,

       

      das muss sich jemand vom Team anschauen. 

       

      Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

      Siehst du einen Auftragsstatus im Kundencenter oder hast du die Auftragsbestätigung schon bekommen?

       

      Grüße

      Piwi

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe im Profil die Daten eingetragen, sehe aber nichts, wo ich es abschicken kann. Habe nur auf Sicherung geklickt.

      Die Auftragsbestätigung bekam ich umgehend nach Erteilung der Leistung am 10.12.18.

      Gestern hat beim Auftragsstatus gestanden: "Auftrag abgeschlossen". Kann aber nicht sein, da ich mich nicht registriert habe.

       

      Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team ein gutes Neues Jahr! 🍀🐞🐖

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Vera,

      danke, dir ebenso alles gute in 2019.

      Deine Daten sind hinterlegt. Das mit Sichern ist genau richtig.

      Das Telekom Team wird sich die nächsten Tage melden, bitte noch etwas Geduld haben.

      Viele Grüße
      Piwi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @vera.2107.

      Der Widerruf ist im System vermerkt, aber noch nicht abschließend bearbeitet. Deshalb gab es auch noch keine Bestätigung.

      Ihre Unterlagen sind angekommen und dokumentiert. Ich denke, die Bearbeitung sollte die nächsten Tage erfolgen und dem Widerruf nichts im Wege stehen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      18

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Jana K.,

       

      es ist alles in Ordnung!

      Problem gelöst!

      Vielen Dank für alles und einen guten Start in die neue Woche!

       

      Alles Gute und viele Grüße

      Vera E.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @vera.2107 ,

      vielen Dank für die Nachricht.
      Ich habe auch gerade mal geschaut. Fröhlich
      Alles im grünen Bereich. Das freut mich wirklich sehr.
      Fall also gelöst.
      Sollte es doch noch etwas geben, melden Sie sich einfach bei mir.
      Ich bin für Sie da. Fröhlich

      Alles Gute und viele Grüße,

      Jana K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Jana K.,

       

      vielen Dank!

      Das ist sehr nett, dass Sie für mich da sind!

       

      Ihnen auch alles Gute und viele Grüße

      Vera E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @vera.2107,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Schön, dass wir alles in Ruhe besprechen und wirklich jeden Punkt in Ruhe durch gehen konnten.
      Die Erstattung für den kompletten Monat Dezember und Januar habe ich nun eingestellt und Ihnen die Bestätigung zur Kündigung ebenso via E-Mail gesendet.



      Viele Grüße

      Jana K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Jana K.,

       

      es ist alles in Ordnung!

      Problem gelöst!

      Vielen Dank für alles und einen guten Start in die neue Woche!

       

      Alles Gute und viele Grüße

      Vera E.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @vera.2107 ,

      vielen Dank für die Nachricht.
      Ich habe auch gerade mal geschaut. Fröhlich
      Alles im grünen Bereich. Das freut mich wirklich sehr.
      Fall also gelöst.
      Sollte es doch noch etwas geben, melden Sie sich einfach bei mir.
      Ich bin für Sie da. Fröhlich

      Alles Gute und viele Grüße,

      Jana K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @vera.2107 ,

      vielen Dank für die Nachricht.
      Ich habe auch gerade mal geschaut. Fröhlich
      Alles im grünen Bereich. Das freut mich wirklich sehr.
      Fall also gelöst.
      Sollte es doch noch etwas geben, melden Sie sich einfach bei mir.
      Ich bin für Sie da. Fröhlich

      Alles Gute und viele Grüße,

      Jana K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Jana K.,

       

      vielen Dank!

      Das ist sehr nett, dass Sie für mich da sind!

       

      Ihnen auch alles Gute und viele Grüße

      Vera E.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Jana K.,

       

      vielen Dank!

      Das ist sehr nett, dass Sie für mich da sind!

       

      Ihnen auch alles Gute und viele Grüße

      Vera E.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1366

      0

      4

      Solved

      in  

      538

      0

      2