Gelöst
Wie funktiontioniert der Wechsel zu Magenta Pro
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden, aber wie kann man von der Magenta Basis Version auf die Pro Version wechseln?
Wenn ich in der App auf den Button zu Magenta Pro drücke, werde ich auf eine Website geleitet, auf der die Vorzüge angepriesen werden und dass es mtl. 4,95 Euro kostet.
Wie geht es dann weiter? Es gibt keinen "weiter" Button oder einen Knopf für den Warenkorb etc.?
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vor 5 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Mo-So 7:00-23:00 UHR
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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vor 5 Jahren
Hallo @maba5008 ,
Melde dich einfach im Telekom Kundencenter an.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Unter "Meine Verträge" kannst du dann zubuchen.
Gruß
Pitter
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vor 5 Jahren
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich vermute über das Kundencenter hat es nicht geklappt.
Wenn ich unterstützen soll, vervollständige bitte dein Community Profil:
http://bit.ly/Kundeninfos
Dann bitte noch mal kurz hier melden.
Du kannst mir vorab auch gerne die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome angemeldet bist, per privater Nachricht schicken.
Dann kann ich schon mal recherchieren, was Sache ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Die Hotline konnte helfen und wir haben alles erfolgreich umgestellt.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Die Hotline konnte helfen und wir haben alles erfolgreich umgestellt.
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
von