Solved

Wie funktiontioniert der Wechsel zu Magenta Pro

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden, aber wie kann man von der Magenta Basis Version auf die Pro Version wechseln?

Wenn ich in der App auf den Button zu Magenta Pro drücke, werde ich auf eine Website geleitet, auf der die Vorzüge angepriesen werden und dass es mtl. 4,95 Euro kostet.

Wie geht es dann weiter? Es gibt keinen "weiter" Button oder einen Knopf für den Warenkorb etc.?

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    • 5 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
      Mo-So 7:00-23:00 UHR

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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    • 5 years ago

      Hallo @maba5008 ,

      Melde dich einfach im Telekom Kundencenter an.

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Unter "Meine Verträge" kannst du dann zubuchen.

      Gruß

      Pitter

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    • 5 years ago

      Moin @maba5008,

      hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

      Ich vermute über das Kundencenter hat es nicht geklappt.

      Wenn ich unterstützen soll, vervollständige bitte dein Community Profil:

      http://bit.ly/Kundeninfos

      Dann bitte noch mal kurz hier melden.

      Du kannst mir vorab auch gerne die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome angemeldet bist, per privater Nachricht schicken.

      Dann kann ich schon mal recherchieren, was Sache ist.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

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      from

      5 years ago

      Danke für die Antwort. Die Hotline konnte helfen und wir haben alles erfolgreich umgestellt.

       

      Danke

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Danke für die Antwort. Die Hotline konnte helfen und wir haben alles erfolgreich umgestellt.

       

      Danke

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