Gelöst
Wieder DECT komplett Ausfall
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, Hallo @Ina R !
Wie ich schon unter einem Kommentar von einem anderen Beitrag geschrieben habe:
Ich habe einen komplett Ausfall aller DECT Geräte.
Am 03.11.21 kam ich nicht in die APP (IOS).
Nachdem ich dann die Homebase 2 vom Netz getrennt habe (mind. 15 min) kam ich wieder rein.
Leider hatte ich dann einen Ausfall aller DECT Geräte (Tür/Fensterkontate, Sirene, Bewegungsmelder usw).
Wenn ich DECT einmal deaktiviere verbindet sich dieses Modul auch einmalig, dann aber nicht mehr und die „letzte erfolgreiche Verbindung“ ist die Zeit des Neustarts.
Ein normaler Neustart brachte kein Erfolg. Ein älteres Backup aufspielen brachte auch kein Erfolg.
Aus einem Beitrag von @RomanoDrews hatte ich gelesen das er beispielsweise die Sirene löscht und wieder neu anlernt.
merkwürdigerweise klappt das löschen UND das neu anlernen einwandfrei. Aber auch hier: „letzte erfolgreiche Verbindung“ ist die Zeit des anlernens man hat danach keinen „Zugriff“ auf das Gerät.
Hat evtl einer noch eine Idee? 😂 @legro oder @CobraCane ?
durch das „dauernde“ Neustart oder Backup aufspielen ist natürlich alles ausgefallen: DutyCycle
liebe Grüße und besten Dank!
1253
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen