A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Wiz smarthome
2 years ago
Guten Morgen,
Der Wiz Service lässt sich nicht mehr starten, und ich habe leider keinen Aktivierungscode,
Was kann ich machen?
Mfg
304
0
8
This could help you too
3 years ago
1619
0
1
3 years ago
363
0
3
199
0
2
3 years ago
2862
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
Hallo @Schmidt -Jansen
Den Service kannst du nicht neu starten.
Ich denke das in der WIZ APP die Verknüpfung zu Magenta Smart Home nicht mehr aktiv ist.
Schau dort mal unter Einstellungen --- Integrationen.
Gruß Hmash
1
Answer
from
2 years ago
Die Verknüpfung ist in beiden Apps aktiv
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Schmidt -Jansen
welche Meldung bei Falsche Einstellungen kommt denn genau wenn du darauf klickst?
kommt beim ! noch eine Meldung?
hast du das WiZ Gerät mal vom Strom genommen?
im Router unter verbundene Geräte ist es noch aufgeführt?
0
5
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Bei mir leider nicht
0
Answer
from
2 years ago
@Schmidt -Jansen
es ist eigenartig, beim zweiten Aufruf wird mir jetzt, warum auch immer, kein Code mehr angezeigt.
hast du mal deine Zentrale für 15 Minuten vom Strom genommen und dann die App auch nochmal neu gestartet?
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Das werde ich heute Abend noch mal versuchen, aber ich denke nicht das dass klappt
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from