Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Wiz smarthome
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Der Wiz Service lässt sich nicht mehr starten, und ich habe leider keinen Aktivierungscode,
Was kann ich machen?
Mfg
301
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1609
0
1
vor 3 Jahren
361
0
3
195
0
2
vor 3 Jahren
2860
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Schmidt -Jansen
Den Service kannst du nicht neu starten.
Ich denke das in der WIZ APP die Verknüpfung zu Magenta Smart Home nicht mehr aktiv ist.
Schau dort mal unter Einstellungen --- Integrationen.
Gruß Hmash
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Verknüpfung ist in beiden Apps aktiv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schmidt -Jansen
welche Meldung bei Falsche Einstellungen kommt denn genau wenn du darauf klickst?
kommt beim ! noch eine Meldung?
hast du das WiZ Gerät mal vom Strom genommen?
im Router unter verbundene Geräte ist es noch aufgeführt?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Bei mir leider nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schmidt -Jansen
es ist eigenartig, beim zweiten Aufruf wird mir jetzt, warum auch immer, kein Code mehr angezeigt.
hast du mal deine Zentrale für 15 Minuten vom Strom genommen und dann die App auch nochmal neu gestartet?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Das werde ich heute Abend noch mal versuchen, aber ich denke nicht das dass klappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von