Wo ist der Kundenservice?

vor 5 Jahren

Ich hänge jetzt seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschleife. Fühle mich echt v e r a r s c h t!

Ich habe mir eine Eggy 2 AV7210/11 bestellt und die Einrichtung klappt überhaupt nicht. Es ist keine WLAN Verbindung möglich obwohl ich alles genau nach der Anleitung gemacht habe.

 

Zur Zeit sind alle Kundenberater im Gespräch, bitte warten Sie... 

 

Ist da überhaupt jemand anwesend?

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hilft das vllt. weiter:

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Diese Anleitung?

    https://m.youtube.com/watch?v=-BsipROkiJw

     

    Ich glaube übe auch nicht , das die Hotline auch nur einen Hauch mehr zu diesem Thema beitragen kann

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @MarcelMops ,

     

    ja, da ist jemand da.

     

    Es kann schon mal länger dauern, das wird dann meistens am Anfang aber auch angesagt.

    ("Ihre Vorraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als x Minuten"..).

     

    Wenn du nicht warten möchtest, kannst du einen Rückruf vereinbaren:

    https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

    Bei längeren Wartezeiten sollte dir ein Rückruf auch vom Sprachportal automatisch angeboten werden.

     

    Wir helfen dir bei deinem Anliegen aber auch gern hier weiter.

    Sag uns dazu bitte wo genau das Problem ist oder welche Fehlermeldung erhältst.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

     

    - Kamera reseten auf Werkseinstellung

    - ins LAN einbinden

    - über das PC Netzwerk ansprechen und WLAN eintragen, bei der Smarthome Einbindung dann die Abfrage ignorieren

    Oder

    - ins LAN einbinden und damit dann in Smarthome einbinden

     

    Vorausgesetzt du lässt fremde Geräteerkennung  in deinem Netzwerk zu. Hast du das nicht eingeschaltet und die UPNP Erkennung, kann es Probleme geben....

    Viel Glück

     

    Gruß

    Opty

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @MarcelMops,

    hier ist der Kundenservice.

    Dass Sie gestern meine Kollegen nicht erreicht haben, tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen, dass das keine angenehme Situation für Sie war.

    Mir ist wichtig, Ihre Kamera ins System zu bekommen.
    Die engagierten Smarthome Profiuser haben hier bereits Ratschläge gegeben.

    Hat es nach dieser Unterstützung funktioniert?
    Andernfalls schreiben Sie mir das bitte.

    Gruß Sonja K.

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