Wo ist der Kundenservice?
vor 6 Jahren
Ich hänge jetzt seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschleife. Fühle mich echt v e r a r s c h t!
Ich habe mir eine Eggy 2 AV7210/11 bestellt und die Einrichtung klappt überhaupt nicht. Es ist keine WLAN Verbindung möglich obwohl ich alles genau nach der Anleitung gemacht habe.
Zur Zeit sind alle Kundenberater im Gespräch, bitte warten Sie...
Ist da überhaupt jemand anwesend?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Hilft das vllt. weiter:
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vor 6 Jahren
Diese Anleitung?
https://m.youtube.com/watch?v=-BsipROkiJw
Ich glaube übe auch nicht , das die Hotline auch nur einen Hauch mehr zu diesem Thema beitragen kann
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vor 6 Jahren
Hallo @MarcelMops ,
ja, da ist jemand da.
Es kann schon mal länger dauern, das wird dann meistens am Anfang aber auch angesagt.
("Ihre Vorraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als x Minuten"..).
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du einen Rückruf vereinbaren:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Bei längeren Wartezeiten sollte dir ein Rückruf auch vom Sprachportal automatisch angeboten werden.
Wir helfen dir bei deinem Anliegen aber auch gern hier weiter.
Sag uns dazu bitte wo genau das Problem ist oder welche Fehlermeldung erhältst.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bist du mit deinem Beitrag im falschen Thread gelandet!?
Falls nicht, worauf bezieht sich dein Hinweis auf die Spielregeln?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MarcelMops
Verbinde die Kamera mal bitte per LAN und geh dann nach der Beschreibung mit Einrichtung über die Web-Oberfläche.
https://manuals.smabit.eu/lde/av7210_11.html
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin,
- Kamera reseten auf Werkseinstellung
- ins LAN einbinden
- über das PC Netzwerk ansprechen und WLAN eintragen, bei der Smarthome Einbindung dann die Abfrage ignorieren
Oder
- ins LAN einbinden und damit dann in Smarthome einbinden
Vorausgesetzt du lässt fremde Geräteerkennung in deinem Netzwerk zu. Hast du das nicht eingeschaltet und die UPNP Erkennung, kann es Probleme geben....
Viel Glück
Gruß
Opty
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier ist der Kundenservice.
Dass Sie gestern meine Kollegen nicht erreicht haben, tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen, dass das keine angenehme Situation für Sie war.
Mir ist wichtig, Ihre Kamera ins System zu bekommen.
Die engagierten Smarthome Profiuser haben hier bereits Ratschläge gegeben.
Hat es nach dieser Unterstützung funktioniert?
Andernfalls schreiben Sie mir das bitte.
Gruß Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
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