Wo ist der Kundenservice?

6 years ago

Ich hänge jetzt seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschleife. Fühle mich echt v e r a r s c h t!

Ich habe mir eine Eggy 2 AV7210/11 bestellt und die Einrichtung klappt überhaupt nicht. Es ist keine WLAN Verbindung möglich obwohl ich alles genau nach der Anleitung gemacht habe.

 

Zur Zeit sind alle Kundenberater im Gespräch, bitte warten Sie... 

 

Ist da überhaupt jemand anwesend?

675

14

    • 6 years ago

      Hilft das vllt. weiter:

      0

    • 6 years ago

      Diese Anleitung?

      https://m.youtube.com/watch?v=-BsipROkiJw

       

      Ich glaube übe auch nicht , das die Hotline auch nur einen Hauch mehr zu diesem Thema beitragen kann

      0

    • 6 years ago

      Hallo @MarcelMops ,

       

      ja, da ist jemand da.

       

      Es kann schon mal länger dauern, das wird dann meistens am Anfang aber auch angesagt.

      ("Ihre Vorraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als x Minuten"..).

       

      Wenn du nicht warten möchtest, kannst du einen Rückruf vereinbaren:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

      Bei längeren Wartezeiten sollte dir ein Rückruf auch vom Sprachportal automatisch angeboten werden.

       

      Wir helfen dir bei deinem Anliegen aber auch gern hier weiter.

      Sag uns dazu bitte wo genau das Problem ist oder welche Fehlermeldung erhältst.

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Bist du mit deinem Beitrag im falschen Thread gelandet!?

      Falls nicht, worauf bezieht sich dein Hinweis auf die Spielregeln?

      Answer

      from

      6 years ago

      @MarcelMops 

      Verbinde die Kamera mal bitte per LAN und geh dann nach der Beschreibung mit Einrichtung über die Web-Oberfläche.

       

      https://manuals.smabit.eu/lde/av7210_11.html

      Answer

      from

      6 years ago

      Moin,

       

      - Kamera reseten auf Werkseinstellung

      - ins LAN einbinden

      - über das PC Netzwerk ansprechen und WLAN eintragen, bei der Smarthome Einbindung dann die Abfrage ignorieren

      Oder

      - ins LAN einbinden und damit dann in Smarthome einbinden

       

      Vorausgesetzt du lässt fremde Geräteerkennung  in deinem Netzwerk zu. Hast du das nicht eingeschaltet und die UPNP Erkennung, kann es Probleme geben....

      Viel Glück

       

      Gruß

      Opty

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @MarcelMops,

      hier ist der Kundenservice.

      Dass Sie gestern meine Kollegen nicht erreicht haben, tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen, dass das keine angenehme Situation für Sie war.

      Mir ist wichtig, Ihre Kamera ins System zu bekommen.
      Die engagierten Smarthome Profiuser haben hier bereits Ratschläge gegeben.

      Hat es nach dieser Unterstützung funktioniert?
      Andernfalls schreiben Sie mir das bitte.

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      249

      0

      3

      4 years ago

      in  

      435

      0

      2

      Solved

      in  

      1919

      0

      3

      Solved

      in  

      570

      0

      1