Gelöst
Zentrale registrieren
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe gestern und heute versucht meine Zentrale zu registrieren, leider endet es immer bei "Die Einrichtung Ihrer Smart Home Zentrale dauert länger als erwartet" und endet nicht
Auch bei dem Aktivierungscode stand "dieser wurde bereits verwendet"
Ich hatte zwar bereits die alte Homebase in Verwendung, jedoch hatte ich mit Ihnen gesprochen, dass die Daten gelöscht wurden und ich sollte den Aktivierungscode wieder verwerden.
Gerne würde ich die App gerne nutzen.
Danke schon vorab für die Hilfe!
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vor 8 Jahren
Moin @ms.mail,
in diesem Fall wäre es vielleicht sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
So kann die Unterstützung durch das Telekom-hilft-Team ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Dankeschön, erledigt!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin @ms.mail,
vielen Dank für die Rückmeldung über den Dateneintrag.
Jetzt musst Du nur noch ein wenig Geduld haben, bis sich hier Jemand vom Team einschaltet.
Viel Glück
Gruß - willi-50
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich sehe eine am 14.08. registrierte Homebase 2.
Es wurden auch Backups angelegt.
Klappt es inzwischen soweit?
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @ms.mail, ich sehe eine am 14.08. registrierte Homebase 2. Es wurden auch Backups angelegt. Klappt es inzwischen soweit? Besten Gruß Matthias Bo.
ich sehe eine am 14.08. registrierte Homebase 2.
Es wurden auch Backups angelegt.
Klappt es inzwischen soweit?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Hallo Herr Bo.,
Leider nein. Der Vorgang ist wie oben beschrieben, über die quivicon Homepage komme ich rein, aber die Smarthome app ist wie oben nicht nutzbar...
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte melden Sie sich in der App einfach nur mit den Daten an, die Sie auch bei Qivicon nutzen.
Also nicht "Registrieren" bitte.
Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
bitte melden Sie sich in der App einfach nur mit den Daten an, die Sie auch bei Qivicon nutzen.
Also nicht "Registrieren" bitte.
Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von