Gelöst
Zentrale wechseln von Home Base 1 auf 2 geht nicht
vor 3 Jahren
Moin
ich habe letztens eine neue Home Base bekommen, jetzt wollte ich den Wechsel von der Home Base 1 auf 2 vornehmen. Doch leider bekomme ich immer die Aussage nachdem ich die Seriennummer der Home Base 2 eingegeben habe, sie wäre offline und könnte deshalb nicht registriert werden.
Ich habe sie auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. In der Netzwerkübersicht wird sie auch angezeigt.
Was mache ich falsch ?
mit freundlichen Grüßen
Peter Gottschalk
616
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
31058
0
0
vor 3 Jahren
207
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Peter-Gottschalk ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Handelt es sich um eine gebrauchte Smart Home Base 2? Also wurde sie zuvor schon mal verwendet?
Sind Sie vorgegangen, wie hier beschrieben? SmartHome - Wechsel von Home Base 1.0 auf Home Bas... | Telekom hilft Community
Wie wird die Smart Home Base 2 im Netzwerk angebunden, also LAN oder WLAN?
Wenn Sie über die IP-Adresse der Smart Home Base 2 gehen, kommen Sie dann soweit:
Viele Grüße,
Coole Katze
Viele Grüße,
Coole Katze
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter-Gottschalk,
ich habe gerade nochmal nachgesehen, hier im System ist die Zentrale nicht angekommen. Ich ruf gleich nochmal an.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter-Gottschalk,
danke für das gute Gespräch. Dann schauen wir mal, ob der Tausch der Homebase zum Erfolg führt. Gerät ist unterwegs.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin,
Austausch der Home Base hat geholfen. Mit neuer Home Base hat alles sofort funktioniert.
Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin,
Austausch der Home Base hat geholfen. Mit neuer Home Base hat alles sofort funktioniert.
Gruß
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von