Solved
Zentrale wechseln von Home Base 1 auf 2 geht nicht
3 years ago
Moin
ich habe letztens eine neue Home Base bekommen, jetzt wollte ich den Wechsel von der Home Base 1 auf 2 vornehmen. Doch leider bekomme ich immer die Aussage nachdem ich die Seriennummer der Home Base 2 eingegeben habe, sie wäre offline und könnte deshalb nicht registriert werden.
Ich habe sie auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. In der Netzwerkübersicht wird sie auch angezeigt.
Was mache ich falsch ?
mit freundlichen Grüßen
Peter Gottschalk
616
13
This could help you too
3 years ago
207
0
1
31058
0
0
3 years ago
Hallo @Peter-Gottschalk ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Handelt es sich um eine gebrauchte Smart Home Base 2? Also wurde sie zuvor schon mal verwendet?
Sind Sie vorgegangen, wie hier beschrieben? SmartHome - Wechsel von Home Base 1.0 auf Home Bas... | Telekom hilft Community
Wie wird die Smart Home Base 2 im Netzwerk angebunden, also LAN oder WLAN?
Wenn Sie über die IP-Adresse der Smart Home Base 2 gehen, kommen Sie dann soweit:
Viele Grüße,
Coole Katze
Viele Grüße,
Coole Katze
11
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter-Gottschalk,
ich habe gerade nochmal nachgesehen, hier im System ist die Zentrale nicht angekommen. Ich ruf gleich nochmal an.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter-Gottschalk,
danke für das gute Gespräch. Dann schauen wir mal, ob der Tausch der Homebase zum Erfolg führt. Gerät ist unterwegs.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Moin,
Austausch der Home Base hat geholfen. Mit neuer Home Base hat alles sofort funktioniert.
Gruß
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin,
Austausch der Home Base hat geholfen. Mit neuer Home Base hat alles sofort funktioniert.
Gruß
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from